1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Button im Menü einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Shana2404, 7. März 2023.

  1. Shana2404

    Shana2404 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen, ich möchte einen Menüpunkt als Button gestalten. Ich habe es zum einen über den Avada-Builder probiert. Leider gibt es bei mir keine Button-Funktion.
    Dann habe ich es über den Customizer probiert über CSS. Der Button erscheint, , ich kann auch die Farbe etc. anpassen, aber leider nicht die Größe, die Position und Höhe. Hat jemand einen Tipp? Über padding und line-height habe ich es versucht, aber bei verschiedenen Werten tut sich nichts. :( Website Beispiel.png
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    bitte beachte die Foren Regel!
    In deinen fall würde der link zur seite helfen ,)
     
  3. Shana2404

    Shana2404 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    oh sorry, ich wusste nicht, dass ich etwas beachten muss. Die Funktion ist nicht aktiviert. Deswegen habe ich die Seite nicht angegeben!
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    verstehe ich das richtig.
    du kannst hier den link nicht posten?
     
  5. Shana2404

    Shana2404 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den Link zur Seite meinst du? Ich weiß nicht, ob ich ihn posten darf, da es eine Firmenseite ist. Ich meinte nur, dass ich es noch nicht veröffentlicht hatte, so dass es auf der Seite nicht sichtbar ist.
     
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    dann guck mal hier.
     
  7. Shana2404

    Shana2404 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Video - das Merkwürdige ist, dass ich über den Avada Builder nicht auf die Buttons komme... Bild1.png
     
  8. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Avada ist ein kommerzielles Theme inkl. Support. Du könntest dich also mit deiner Frage auch direkt an Avada wenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden