1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Button zur Warenkorb-Seitenleiste

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von scorpionpower, 12. November 2020.

  1. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich würde den Button "In den Warenkorb" so einrichten, dass sich rechts die Warenkorb-Seitenleiste öffnet (so als würde ich oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken.

    Muss ich da in den Einstellungen etwas ändern oder brauche ich dafür ein Plugin? Leider war meine Suche auf wordpress.org erfolglos?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Hi Henk,

    vielen Dank - funktioniert sehr gut.

    Weißt Du zufällig, wie ich "Subtotal" in "Zwischensumme" ändern kann?

    Hab zwar den Haken gefunden, wo ich die Zwischensumme anzeigen lassen kann. Aber leider nicht wo ich die Bezeichnung ändern kann.

    https://tmocwebseite2020.live-website.com/shop/
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Ich kenne das Plugin jetzt nicht, aber grundsätzlich wird das alles in englisch erstellt und länderspezifisch übersetzt. Dadurch würde ich mal mit LocoTranslate suchen und ggf die Übersetzung dahingehend gestlegen/ändern.
     
    scorpionpower gefällt das.
  5. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Perfekt - hat geklappt - vielen Dank ;)
     
  6. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    das Tool LocoTranslate funktioniert an sich super. Nur suche ich noch die Stelle bzw. das entsprechende Plugin, wo ich den Text "Subscibe to Newsletter" übersetzen kann. Im Plugin "CleverReach" ist das bereits übersetzt. In den Einstellungen der entsprechenden Plugins "WooCommerece, Checkout-Form, Multi-Step-Checkout, WP Members usw. habe ich nichts gefunden. Ich habe mit dem Tool LocoTranslate alle Plugins überprüft, aber leider nichts gefunden :(

    Hat jemand von Euch noch eine Idee, wo ich suchen soll?
    upload_2020-11-17_20-51-28.png
    https://tmocwebseite2020.live-website.com/shop/
     
  7. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Hat sich erledigt. Ich habe den Support von CleverReach angeschrieben und sie haben mir mitgeteilt, dass es sich um ein Bug handelt, der bereits auf der To-Do-Liste ist. Anscheinend handelt es sich um ein "Übertragungssfehler" der zusätzlichen Sprache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden