1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buttons anzeige Bug

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kilian.foto, 21. Dezember 2018.

1. kilian.foto

kilian.foto New Member

Servus allerseits,
    ich bin relativ neu im Wordpress-Bussines und habe ein Problem mit ein paar simplen Buttons. Ich habe in eine Tabelle einen Button eingefügt und in jedem Browser sieht er anders aus. Bzw ist er in manchen richtig und in anderen nicht in der richtigen Dicke und sieht wie abgeschnitten aus. Ich habe zwei Beispielbilder hier:
    [​IMG] [​IMG]
    hoffentlich könnt ihr die auch öffnen.
    Wenn einer weiß woran das liegen könnte wäre das super.

2. kilian.foto

kilian.foto New Member

Hier noch der Link zu der Seite: mrtask.de/#!/preise

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden