1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buttons für Link

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vipern, 16. September 2014.

  1. vipern

    vipern Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nachen einem Plugin zum erstellen von Buttons. Ich möchte die Buttons gerne aus dem bearbeitungs Modus gleich bearbeiten und erstellen. Die Buttons sollen zu einem anderen Link weiterleiten. Habe schon das Plugin MaxButtons ausprobiert. Leider muß man dort vorher den Button erst erstellen usw.

    Vielleicht kennt ja einer von euch eine gute Möglichkeit dieses gleich beim Artikel schreiben umzusetzen. vielen Dank im voraus für eure Hilfe
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Für solche Dinge empfehle ich den Entwurf eines Buttons per CSS. Die Klasse kann man dann einem Link zuweisen. Auf diese Weise erspart man sich ein weiteres Plugin. Ansonsten kenne ich auch nur Plugins, bei denen man zuvor den Button erstellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden