1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buttons weg - WP 6.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von djpatrick, 8. November 2022.

  1. djpatrick

    djpatrick Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    bei allen Seiten, wo eine Datei zum Download bei mir eingefügt war, gab es bisher eine Form wie bei einem Button. Jetzt mit der 6.1 sind diese auf allen Seiten, egal welche Webseite, verschwunden. Eine kleine Schrift ist stattdessen nur noch an dieser Stelle.

    Ist das gewollt, ein Bug oder muss ich was anpassen?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Und was steht dort in kleiner Schrift?

    Ja, ist gewollt.
     
    SuMu gefällt das.
  3. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Ein Link zur Seite wo man das sehen kann, wie in den Forenregeln Punkt 2 geschrieben, wäre wichtig um dir irgendwie etwas (außer eine sarkastische Anmerkung) dazu sagen zu können.
     
  4. djpatrick

    djpatrick Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
  5. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Das Styling müsste durch dein Theme bereitgestellt werden. Könntest dich an deren Support wenden.

    Und ich hab keine Ahnung wie das vorher aussah. Individuell kannst Du dir das auch per CSS zusammenbauen, z.B.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und noch ganz uneigennützig von mir ein Hinweis auf mein eigenes Download-List-Plugin für den Block Editor: https://wordpress.org/plugins/download-list-block-with-icons/ - dort müsstest Du das Styling, falls es dir nicht zusagt, jedoch ebenfalls mit eigenem CSS anpassen.
     
  6. djpatrick

    djpatrick Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Vorher sah das so aus, dass der erste Teil der PDF in größerer Schrift stand und das Herunterladen wie ein Buttony wie hier:
    https://harz-querung.de/streckenverlauf/

    Muss Mal schauen...und Danke
     
  7. djpatrick

    djpatrick Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Der Code war goldig. Jetzt muss ich nur noch die Schrift davor größer bekommen.
     
  8. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Ich finds eigentlich schon passend, aber wenn du unbedingt willst ergänze noch
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in dem o.g. Code.
     
  9. djpatrick

    djpatrick Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Danke, auch gut und eingebaut, aber ich meine auch links neben dem Button. Auch diese Schrift ist sehr klein.

    Edit: Die Liste von dir wäre auch was für mich, wenn man eine Voransicht bzw Direktaufruf der PDF als Beispiel mit drin hätte, also so wie es derzeit auf meiner Seite ist (Links Direkt/ Rechts Button Download).

    Da ich oft mehrere Ergebnisse habe, wäre dass dann sehe hilfreich...so uneigennützig nebenbei. ;)
     
    #9 djpatrick, 8. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
  10. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Dann ergänze mal das hier:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Werte kannst Du natürlich deinen Anforderungen anpassen.
     
  11. djpatrick

    djpatrick Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Perfekt. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden