1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buzzblog Auftrag gegen Bezahlung natürlich ...

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mate1, 7. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. mate1

    mate1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress Gemeinde,


    Ich benötige ab und an Support/Unterstützung.
    Im allg. Umzug einer Wordpress Seite von einer Domain zu anderen sofern die Seite mal steht und hoch geladen werden soll.
    Zur Not kann ich es auch selber!


    Kleinere Anpassungen. Sowie die Seite auch stabil da stehen zu lassen. Sprich sich auch in diesem Bereich Sicherheit etwas auszukennen und zu optimieren.
    Wenn sich jemand mit dem Events Manager und vor allem Buzzblog auskennt umso besser.
    Und Newsletter Funktion lauffähig bekommen. Solche Sachen …
    Eventuell kleinere Layoutanpassungen!
    ...


    Das nur kurze Details. Weitere Zusammenarbeit gewünscht.
    Bitte schreibt mir einfach per pn, ob das etwas für euch ist.
    Würde schon gerne sehen dass ihr auch Erfahrung mitbringt und wenn es geht auch ansatzweise finanzielle Rahmenbedingungen.
    Investiert nicht so viel Arbeit. Kurze Beschreibung reicht.


    Buzzblog
    https://themeforest.net/item/buzzblog-clean-personal-wordpress-blog-theme-/7424768


    Bin nicht laufend hier aktiv. Deshalb kann eine Antwort zum jetzigen Zeitpunkt etwas Zeit in Anspruch nehmen.
    Denkt doch mal übers Wochenende drüber nach.


    Würde mich freuen.
    Raum Berlin umso besser.
    Gruß mate
     
  2. cisvincent

    cisvincent Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    I would like to meet your needs and I would be more than happy to assist you.

    Please add me on Skype: cis.vincent

    Regards,
    Vincent S
    vincent.cis20@gmail.com
     
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    HelloMate,


    I've been checking your post for detail and have 5 + year's of experience can help you with current expectation.


    Let me know your available time and I will do my best to accommodate it.


    We can discuss Further through email - deepvyas71@gmail.com

    Please let me know your interest


    Best Regards,
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden