1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cache löschen - Wie?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DG1234, 31. Juli 2022.

  1. DG1234

    DG1234 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    einer meiner Webseiten hat wohl ein Cache-Problem.
    Der Anbieter meint ich sollte den Cache in Wordpress löschen.
    Wie macht man das?


    ...Es kann an einem Cache liegen, welcher bei Ihrer Webseite den Seiteninhalt zwichenspeichert. Ein veralterter Inhalt wird aus dem Cache geladen, bei welchem die Links noch nicht existieren. Bitte versuchen Sie diesen Cache zu resetten....
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Plugins kannst Du im wp-admin unter Plugins deaktivieren. Durch das Deaktivieren eines Cache-Plugins auf die Art, wird auch dessen Cache nicht mehr genutzt.

    Genaueres könnte man dir sagen wenn Du einen Link zu der betroffenen Seite zeigst, wie in den Forenregeln Punkt 2 geschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden