1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cache/Miniatur Bilder ersetzen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Silbercue, 21. April 2013.

Schlagworte:
  1. Silbercue

    Silbercue Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    zunächst mal weiß ich gar nicht wie ich das genau beschreiben soll. Ich habe ein Theme, das mir auf der Frontpage die Artikel als Bilder darstellt - alle Artikel müssen ein Artikelbild haben, sonst erscheint ein Dummybild. Diese Hochgeladenen Bilder werden automatisch und wenn ich sie von firefox untersuchen lasse kommen diese Thumbs aus dem Ordner "wp-content/uploads/". Leider verlieren die Thumbs immer an Schärfe und ich kann auch nicht den Auschnitt wählen, die Artikel auf der Frontpage sind meist in einem anderen Seitenverhältnis. Ich gucke also wo die Thumbs landen und will sie ersetzen.

    Das klappt auch. Nur, wenn ich die Seite etwas später wieder besuche, sind es wieder unscharfe Bilder. Sie werden also scheinbar von Wordpress immer wieder mal neu erstellt.

    Wie kann ich diese Bilder ersetzen? Welcher Vorgang ist hier am werkeln? Wer schenkt mir 1000 EUR? =)

    Danke für Eure Zeit und Tipps
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden