1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cache-Problem - Nutzer sehen nicht die aktuelle Version der Website

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Johannes Ries, 8. April 2008.

  1. apreussler

    apreussler Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob es hier konkret hilft, aber ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es behoben, nachdem ich das WP PXS-Mail-Plugin deaktiviert hatte.
    gruß,
    Annabell
     
  2. planetshaker

    planetshaker Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke, das war es bei mir nicht, sondern WP Supercache hatte die .htaccess verändert und nach der Deinstallation nicht wieder zurückgesetzt. Nachdem ich die überflüssigen Zeilen entfernt hatte, lief nach kurzer Zeit wieder alles!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden