1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Caching des Warenkorbs?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Funktrupp, 1. November 2020.

  1. Funktrupp

    Funktrupp New Member

    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WooCommerce-Gemeinde.

    Ich nutze nun seit ca. zwei Wochen WooCommerce und bin soweit auch zufrieden.
    Jedoch habe ich ein Problem mit meinem Warenkorb.

    Und zwar bleiben Adresse und auch das Produkt immer im Warenkorb bestehen, auch wenn der Browser / das Fenster geschlossen wird.
    Da alle Produkte bei mir Einzelstücke sind und es durchaus vorkommen könnte, dass mehrere Personen von einem Rechner bestellen, ist das für mich ein absolutes Problem.

    Ich nutze als Theme Atomion und auch German Market. Ansonsten ist das System was Plugins angeht relativ jungfräulich.
    Ich nutze auch (noch) kein Cache-Plugin.

    Mein Hoster sagt, dass von Ihnen nichts gecached wird.


    Ich recherchiere nun seit zwei Tagen und ich komme einfach nicht weiter.
    Hat hier irgendjemand zufällig eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße,

    Stefan
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Macht jeder WooCommerce Shop so.

    Wo ist das absolute Problem?

    Als absolutes Problem wird im eCommerce eigentlich gesehen, wenn der Shop den Warenkorb verliert. Hier gibt es die unterschiedlichen Studien, was wie passieren sollte - vor allem um diese Jahreszeit, wird in den Shops nach Geschenken gesucht - und die Kaufentscheidung oft über den Tag gezogen... wenn der Shop dann den Warenkorb verliert - ist dies ein Drama für den Kunden und den Shopbetreiber.

    mmh... mehrere Personen von einem Rechner bestellen ... 2020?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden