1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Caldera Forms: Email Abgleich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SebCe, 14. Oktober 2020.

  1. SebCe

    SebCe New Member

    Registriert seit:
    30. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich benutze für eine Registrierung einer Veranstaltung Caldera Forms. Ich würde gerne zwei Features in meiner Anmeldung verbauen:

    1. Ich möchte, dass der Teilnehmer seine Email Adresse in zwei Eingabefeldern einträgt, um evtl. Schreibfehler bei der Adresse zu vermeiden. Kann man diese Felder irgendwie miteinander vergleichen und bei Abweichung zueinander eine Fehlermeldung ausgeben lassen?
    2. Ich möchte, dass sich mit einer Email Adresse jeweils nur ein Mal angemeldet werden kann. Habe dazu nur das Entry Limiter Addon gefunden. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
    Danke für Eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden