1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cannot modify header information - Bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von PC-User, 9. Mai 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-User

    PC-User Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich erhalte folgende Fehlermeldung:


    PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webm/e3/28/51925828/htdocs/Stadtkapelle-Ettenheim/wp-config.php:1) in /mnt/webm/e3/28/51925828/htdocs/Stadtkapelle-Ettenheim/wp-includes/pluggable.php on line 1178

    WWas kann ich tun?
    VVielen Dank!
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Und was hast Du vorher getan? 'Cannot modify header information' taucht hier sicher öfter auf, hast du schonmal die Suche benutzt?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  4. PC-User

    PC-User Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die wp-config.php nun als ANSI gespeichert - nun funktioniert der Zugang. Allerdings habe ich folgendes Problem:
    Nach Installation meiner lokal erstellten Website auf dem Strato Server und Hochladen der Datenbank erscheint zwar nun die Homepage unter der richtigen Domain, aber meine Inhalte, also die erstellten Seiten, Bilder usw. sind nicht vorhanden. Die MySQL Datenbank ist richtig in der wp-config.php hinterlegt, auch bei Strato ist es eingestellt.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hier mach ich auch dicht, ein mal reicht doch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden