1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cannot modify header information

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von studroa, 29. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    In der functions.php des Themes wird in Zeile 14 irgendetwas ausgegeben. Wahrscheinlich sieht das so oder so ähnlich aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dazwischen ist dann ein Zeilenumbruch, eventuell auch noch Leerzeichen.

    Lösung: <?php darf nur einmal, ganz am Anfang, vorkommen.
     
  2. tyradux

    tyradux Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich, das war's. Vielen Dank für die Informationen!

    Interessant ist nur, dass es unter XAMPP offensichtlich zu funktionieren scheint, nur eben online nicht. Ist Apache unter XAMPP so lax konfiguriert? Muss ich wohl man überprüfen...
     
  3. Jaana

    Jaana Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich muss diesen Thread wieder hochschubsen.

    Ich sollte heute das Design einer Wordpress-Seite überarbeiten. Als ich mich einloggte waren überall die Meldungen, ich solle doch Wordpress aktualisieren. Ich muss dazusagen, dass diese Seite schon länger nichtmehr gewartet wurde und von daher eine relativ alte Version von Wordpress installiert war. Aus Gewohnheit, weil ich ansonsten viel mit Wordpress arbeite, klickte ich auf aktualisieren ...

    Das war ein Fehler. Es erschienen folgende Fehlermeldungen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Seite selbst ist noch in Ordnung und läuft, nur wenn ich ins Adminpanel will kann ich mich nicht einloggen, sondern es stehen diese Fehlermeldungen da. Das Lesen dieses Threads hat mir schon einiges gebracht, aber als ich versucht habe, die Änderungen in der WP-config umzusetzen hat das nichts gebracht. Ich bin aber auch der totale Programmier-Noob. :(

    Was ist eure Einschätzung der Situation? Soll ich lieber einen eigenen Thread aufmachen?

    Wäre jemand hier bereit, sich meine wp-config Datei einmal anzuschauen?

    Es ist ganz wichtig, weil es die Seite eines kleinen Unternehmens ist, welches nur über die Webseite funktioniert ...

    oh mann, ich hatte so einen Panikanfall!!!

    Liebe Grüße
    Jaana
     
    #43 Jaana, 21. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Jaana eröffne einen neuen Thread

    kannst ja von hier alles rüberkopieren
    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden