1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Catch Box Theme Seitentitel entfernen - Foto Slide im Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JuliaStein, 30. August 2012.

  1. JuliaStein

    JuliaStein Member

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich freue mich sehr mich in diesem Forum angemeldet zu haben. Ich habe mich die letzten Tage intensiv mit dem wordpress befasst und habe dank euren Beiträgen sehr viel gelernt.

    Speziell bei dem Catch Box Theme bin ich leider bei 2 Fragen nicht weitergekommen.

    1) Ich habe jeweils im Theme mehrere Seiten erstellt und möchte nun dass bei der Startseite die ich als "statistische Seite" eingerichtet habe, der Seitentitel der sowieso im Menu angezeigt wird nicht noch zusätlich auf dieser einen Seite angezeigt wird. Bei den anderen Seiten finde ich es übersichtlich und soll auch angezeigt bleiben.

    Wie konnte ich nun auf dieser von mir als Startseite benannten Seite den doppelten Seitentitel (da sowieso in der Menüleiste vorhanden) entfernen ?

    2) Ob es möglich ist im Header (Kopfzeile) auf der gesamten Breite im weißen Feld einen Foto slider verwenden zu können, ohne dass die Anzeige auf Mobilen Geräten Fehler erzeugt.
    Also dass Logo soll bleiben, und dahinter eine Foto slide.

    Vielen Dank schon jetzt für jede Hilfestellung.

    LG
    Julia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden