1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

categories list aufsplitten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sabula, 20. Juli 2010.

  1. sabula

    sabula New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hello

    ich bin grad etwas am verzweifeln aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    ich will wp_list_categories aufsplitten in verschiedene "ebenen" und zwar wie folgt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    angezeigt werden sollen die einzelnen child-categories nur wenn man in jeweiligen Hauptcategorie ist.
    was ich habe ist alles bis zu den sub-categories. wenn ich dort dann allerdings auf einen categorie klicke die noch eine subcategorie hat (sub-subcategorie) werden die anderen categorien ausgeblendet und nur die sub-subcategorie wird angezeigt. des weiteren werden auch leere categorien nicht angezeigt was ich aber gern hätte... ich hoffe einer versteh was ich meine....

    hier noch der code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden