1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

category parents per css formatieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BobbyBobby, 4. März 2010.

  1. BobbyBobby

    BobbyBobby Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ein hi an alle wp fans,
    habe eine frage: wie kann ich per css mit einem css tag alle parents einer category gleichzeitig ansprechen? finde unter http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_list_categories#Markup_and_Styling_of_Category_Lists nur tags für den current state. bis jetzt spreche ich die sub-kategorien per css direkt per id an, was aber nicht die lösung sein kann, denn wenn eine neue sub-kat angelegt wird, is es wieder vorbei mit dem css ;)
    also zb mach ich das bis jetzt so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wobei eben 4 und 6 childs der id 5 sind.
    danke für weiterführende tips!
    lg
    Bob
     
    #1 BobbyBobby, 4. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden