1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Category-Slug nicht mehr richtig anpassbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jens, 24. Februar 2010.

  1. Jens

    Jens Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Blog mit Kategorien und Subkategorien. Die ganze Zeit waren die Permalinks von Kategorien zB so

    domain.tld/category/medizin/zahnarzt/
    nun habe ich das Problem, dass WP bei einem der letzten Updates diese Slugs umgenannt hat in
    domain.tld/category/medizin/zahnarzt-medizin/

    Ich glaube, es kommt immer vor, wenn es schon einen Tag gibt, der "Zahnarzt" heisst. Dann vergibt er diesen Slug nicht sondern hängt die Hauptkategorie nochmal mit dran.

    Wenn ich versuche den Slug zu ändern, dann macht er sowas draus:
    domain.tld/category/medizin/zahnarzt-medizin-2/

    Noch mehr Panne als vorher...

    Hat jemand einen Tipp, wie man das wieder wegbekommt?

    VG!

    Jens

    ________________
    energiesparende Passivhäuser | Ballkleider und Abendmode | günstige Kinderklettergriffe
     
  2. Der-Bank-Blog.de

    Der-Bank-Blog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Problem und suche nach einer Lösung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden