1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

category-x.php funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blogkrams, 26. Februar 2010.

  1. blogkrams

    blogkrams New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich versuche meine Newskategorie, welche die KategorieID 4 hat mit dem category-4.php anzusprechen, aber es funktioniert leider nicht.

    Ich habe ins template bischen text reingeschrieben und auch schon sachen rausgelöscht, der nimmt immer noch das standardlayout von der Startseite.

    Ich habe natürlich auch eine category.php und die nimmt er...
    Weiß da jemand rat ? Muss ich noch was anderes an code einfügen ?

    Vielen Dank
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden