1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CBOX mobile - Möchte 'Anmelden' und 'Show Sidebar' entfernen

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Der Fabi, 25. Oktober 2013.

  1. Der Fabi

    Der Fabi New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community
    Ich habe eine Webseite mit Wordpress und Commons in a box erstellt; ich nutze das CBOX Theme Infinity. Nun würde ich gerne die Buttons 'Anmelden' und 'Show Sidebar' entfernen, finde jedoch trotz langem suchen den Code nicht.

    Kann mir jemand von Euch helfen?! Das wäre top!

    Besucht meine Seite einfach kurz mit Eurem Smartphone, dann sehr Ihr gleich, was ich meine. Vielen Dank im Voraus für Eure Zeit & Mühen,

    lieben Gruß, der Fabi!

    http://team.fabiangraser.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden