1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

cbx_contentbox > Posts for your Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von raz!el, 27. August 2007.

  1. raz!el

    raz!el Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Plugin geschrieben das in Richtung CMS tendiert.
    Man kann damit Beiträge individuell für alle Seiten deklarieren,
    diese werden dann mit get_contentbox() ausgegeben.
    Ich benutze das Plugin damit Kunden Ihre Sidebar individuell gestalten können.

    Besteht Interesse für andere diese zugänglich zu machen?
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    gucken will :) nur gucken /me neugierig ist
     
  3. raz!el

    raz!el Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich noch bis heut Abend gedulden kannst schreib ich was zusammen, wenn nicht schick ich dir die unsaubere vorab version ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden