1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"CF Internal Link Shortcode" - wie verlinken?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dirtsa, 27. Dezember 2010.

  1. dirtsa

    dirtsa Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Meine Probleme mit internen Links reißen nicht ab.
    Das plugin CF Internal Link Shortcode funktioniert.
    ...bis zu einem gewissen Grad.

    In einem kleinen Kästchen gebe ich ein Stichwort ein, und schon werden mir die Seiten angezeigt, die dieses enthalten. Unter jedem Seitentitel steht die ID: [link id='123']
    Gebe ich das "[link id='123']" in den Editor "link" ein und publiziere es, erscheint auf der Artikelseite an dieser Stelle der gewünschte Titel. Dieser Titel ist als Link unterstrichen, funktioniert aber leider nicht.

    Was muss ich in den Editor "link" eingeben, damit der Link dahinter sichtbar ist?


    Lieben Gruß
    Dirtsa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden