1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 CF7 Customizer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kai57, 25. März 2018.

Schlagworte:
  1. Kai57

    Kai57 Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe den CF7 Customizer installiert, und mein Contact Form 7 damit gestaltet. Das Plugin lässt sich gut bearbeiten und alles funktioniert.
    Die E-Mails werden ordentlich versendet - aber das Plugin hat einen Fehler, es wird kein "mail wurde versendet" Text ausgegeben, statt dessen rotiert ein Symbol und weiter passiert nichts. Kennt jemand das Problem, und was kann man da machen? Wäre echt schade, denn so kann ich es nicht einsetzen.

    Danke für Eure Tipps
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.665
    Zustimmungen:
    1.783
  3. Kai57

    Kai57 Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Es könnt ein Js Fehler sein, das müsste die Stelle sein:
    Unchecked lastError value: Error: Invalid tab ID: 1471 ExtensionCommon.jsm:425
    Object { tx: true, table: "dials", set: Object, where: Object } storage.js:4160
    Object { tx: true, table: "dials", set: Object, where: Object } Object { id: 9 } storage.js:4186
    Unchecked lastError value: Error: Invalid tab ID: 1471 ExtensionCommon.jsm:425
    Object { rows: Array[1] } storage.js:4193
    <unavailable>
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.665
    Zustimmungen:
    1.783
    Diese Meldungen haben mit dem Plugin Contact Form 7 auf den ersten Blick nichts zu tun.

    Wie ist es mit einem anderen Browser?

    Link zur Seite mit dem Formular?
     
  5. Kai57

    Kai57 Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Der Fehler liegt eindeutig an diesem Plugin. Er tritt bei jedem Browser auf. (Getestet mit Vivaldi, Opera, Fierfox, Cyberfox). Wenn ich das Plugin deaktiviere, erscheint nach dem Versenden der Text unter dem "Senden" Button wie gewünscht.
    In welche CSS des Plugins gehören Anpassungen (zum selbst umgestalten), oder könnt Ihr mir eine Alternative zu CF7 Customizer empfehlen?

    vielen Dank
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Man kann das Formular auch ohne Plugin nur mit reinem CSS gestalten. Bedeutet aber, dass man sich mit CSS beschäftigen muss. Wenn du uns einen Link zur Seite nennst und so genau wie möglich mitteilst, was du haben willst, findet sich hier evtl. jemand, der dir Tipps dazu gibt.

    Du kannst CSS-Änderungen einfach unter Design - Customizer - Zusätzliches CSS schreiben, oder in die style.css deines Childs.
     
  7. Kai57

    Kai57 Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Danke, das hilft mir schon sehr. Eigenes CSS zu schreiben ist nicht das Problem, ich dachte nur es gehört ins css vom Plugin!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden