1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x CF7 und Honeypot

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 100035, 11. September 2023.

1. Das habe ich mir jetzt zu Herzen genommen, jedoch (und das sollte halt jedem klar sein) komme ich mit einigen Formaten nicht klar. So z.B. damit:
    .

Wo füge ich ein Feld für Honeypot ein und wie nenne ich das Mailfeld um?
    Hier meine derzeitigen Eingaben:

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

2. JABA-Hosting

JABA-Hosting Well-Known Member

Honeypot bringt leider gar nichts. Wenn du es trotzdem nutzen willst, hilft dir evtl. diese Seite.

3. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Du verwendest offenbar ein anderes Plugin.
    Hier bislang 100% Erfolg mit Spambots mit dem angepassten Feldnamen und dem genannten Plugin. Viele verstehen das Honeypot Plugin einfach nicht und richten es nicht passend ein.

4. Ja, danke, da ist eine gute Anleitung für Honeypot ;)

5. Wen meinst Du jetzt? Ich habe das Gleiche wie Du.

6. Zusatzfrage: wie kann ich eine Mindestlänge für das Textfeld einrichten?

7. b3317133

Du hast ein anderes Plug im Zitat in Deinem ersten Posting genannt, nicht das von mir verlinkte.

8. Mein Fehler, ich hatte das von threadi genannte Honeypot verlinkt, aber nicht geprüft, welches er meint. Ich habe das nicht installiert, sondern als Anregung genommen, Honeypot für contact form 7 zu installieren

9. b3317133

1. Benenne Dein bestehendes E-Mail Feld im Formular-Tab um (und auch im E-Mail Tab!), z.B.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    2. Klicke auf Honeypot oberhalb des Formular Editors.

3. Gib als Name your-email ein.

4. Klicke Tag einfügen.

Dann sieht es z.B. so aus:
    Code:

Gast 100035 gefällt das.
  10. threadi

threadi Well-Known Member

Tjo, mit dem von mir genannten müsstest Du rein gar nichts konfigurieren. Installieren, aktivieren und gut ist.

Meine Erfahrung damit hat sich seit Februar 2023 aber auch geändert. Bei 2 Projekten wurde das "einfache" Honeypot-Plugin von Spambots übersprungen. Die tun so als wär es gar nicht da. Da interessanterweise auch andere Methode (wie auch cas CF7 Honeypot) so gar nichts bewirkten, habe ich mir das näher angeschaut und ein Caching-Plugin als Ursache gefunden (in einem Fall der Themify-eigene Cache, in einem anderen WP Super Cache). Die legen die Seite quasi statisch ab wodurch sich die Antispam-Maßnahmen nie aktualisieren. Einmal geknackt, kann der Bot es noch vielfach aufrufen. Auch so etwas was man hier bedenken muss falls man Caching-Plugins verwendet ..

Gast 100035 gefällt das.
  11. Hab ich gemacht, Ergebnis:
    Fehler Mail.jpg

12. b3317133

Alles bestens. Wenn Dich der Contact Form 7 Hinweis stört, setze das honeypot Feld vor den Label.

Gast 100035 gefällt das.
  13. Habe das Feld [honeypot your-email] jetzt unter den Quiz-Button gesetzt, es lässt sich speichern.

14. b3317133

Mach was Du möchtest. Aber dann nicht beschweren, wenn die Erfolgsquote leidet.
    Das Formular wird auch mit dem Hinweis oder honeypot Feld vor den Label gespeichert.

15. Ok, habs jetzt mit Fehlermeldung wieder so gemacht:
    Code:
    2. Was ist damit?
    3. Frage in #6?

16. b3317133

Code:
    Dein Quiz Feld hat auch keinen Label.
    https://contactform7.com/max-min-length-options-and-character-count/

Ergänzung: Das Quiz Feld ist überflüssig, wenn Du das Honeypot Plugin verwendest.

#16 b3317133, 11. September 2023
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden