1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CForms II - Captcha läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frank63, 12. Februar 2013.

  1. Frank63

    Frank63 Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. :grin:

    Für die Erstellung von Formularen für meinen Blog habe ich mich für CForms II entschieden, weil es mit seinen Möglichkeiten meinen Vorstellungen am besten gerecht wird. Nach einigen probieren und lernen bekomme ich damit inzwischen auch recht ansehnliche Formulare hin und es funktioniert auch alles soweit wunderbar. Nur das Captcha bekomme ich absolut nicht zum laufen, weil das Code- Bildchen nicht erscheint. Nach Feldeinrichtung und Aktivierung ist lediglich das Eingabefeld und der Refresh- Button im Formular zu sehen. :(

    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und einen Tip für mich?

    Danke vorab!!
     
  2. Frank63

    Frank63 Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ... hallo nochmal. Hat niemand einen Tip für mich? Weis einfach nicht mehr weiter!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden