1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

cForms2 sendet Inhalt der Felder nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peterkaosa, 12. August 2008.

  1. peterkaosa

    peterkaosa Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus mitnand, ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts analoges gefunden.

    Mein Problem: ich will ein Kontaktformular in cforms. Das klappt auch, nur dass leider der Inhalt nicht übertragen wird.

    Ich habe folgende Felder im Formular: Name, Email, Telefon, Website (alle als "einzeiliger Text" definiert), Nachricht (als "mehrzeiliger Text" definiert)

    In der dann verschickten Mail erhalte ich leider nur die Info, welche Emailadresse der Sender angegeben hat (was mich schon wundert, warum klappen die anderen Sachen dann nicht?).

    Meine Spezifikationen: Host strato, WP 2.5, cFormsII 8.6.1.
    Ich habe das Formular in 2 Varianten, einmal ohne und einmal mit aktiviertem Ajax, aber nur das Formular ohne Ajax geht überhaupt, das mit Ajax lässt sich nicht mal senden.:evil:

    Als Css habe ich eins von cForms verwendet ohne jegliche Änderungen.
    Any comments? Wäre sehr dankbar dafür.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden