1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

cformsII Data Tracking

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von manatwork, 20. März 2013.

  1. manatwork

    manatwork Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Plugin cformsII zur User Registrierung. Ich versuche nun die registrierten Daten über Download Records als Excel Tabelle zu exportieren. Das Ergebnis ist leider alles andere als übersichtlich strukturiert. Ich habe schon diverse Einstellungen ausprobiert, aber das sieht alles nicht besser aus. Mein Wunsch wäre, das die Einträge tabellarisch gegliedert sind und nicht wie jetzt, alles hintereinander und durcheinander

    Weiß jemand wie ich zu einem vernünftigen Ergebnis komme?
     
  2. burberry

    burberry New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es schon ein altes Problem ist, gibt es inzwischen eine Lösung!?
    Leider wird das ganze in Excel so dargestellt
    Unbenannt.JPG
     
  3. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann wohl keines der Formular-Plugins und der Export-Plugins für diese Formulare in einer Exel-Datei ein vernünftig übersichtliches dargestellte Tabelle erzeugen. Bisher habe ich jedenfalls noch nichts gefunden was dieses könnte.
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Der Screenshot sieht aber eher wie eine CSV Datei aus!
    Sollte sie trotzdem die Excel Dateiendung haben, ändert diese einfach in ".csv". Anschließend öffnet ihr Excel und geht dort auf importieren - dann könnt ihr den Filter für den Import nach belieben anpassen -> herauskommen sollte dann eine übersichtliche Tabelle!
    LG
     
  5. manatwork

    manatwork Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Beiträge! Das Thema hatte sich dann irgendwann für mich erledigt, als ich dort nicht weiterkam. Habe momentan auch kein Projekt, an dem ich das testen könnte.
    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden