1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Chat-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marcus.Kober, 7. Dezember 2011.

  1. Marcus.Kober

    Marcus.Kober Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ja keine große Hoffnung auf eine Antwort, nachdem ich das Forum hier und das Plugin-Verzeichnis durchstöbert habe. Aber dennoch will ich nichts unversucht lassen und stelle mal meine Frage:

    Ich suche ein Chat-Plugin für WordPress. Ein Kunde will unbedingt einen Chat haben und folgende Kriterien müssen erfüllt werden:

    - in WP angemeldete User erscheinen mit ihrem Usernamen im Chat
    - es soll Chattern möglich sein, private Räume zu betreten, die von registrierten Besuchern auch angelegt werden können
    - Basis soll Ajax sein - auf keinen Fall Flash oder ähnliches

    Ganz wichtig sind dabei die privaten Räume...

    Hat jemand sowas schonmal gesehen? Habe schon viele Chat-Plugins ausprobiert, die entweder viel zu alt waren und nicht mehr liefen, oder einfach die gewünschten Funktionen nicht abdecken.

    Wer verwendet heutzutage schon noch Chats? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden