1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ChCounter 3.1.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blacksun23, 15. August 2005.

  1. blacksun23

    blacksun23 Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Ich hab ein kleines Problem und zwar benutze ich den Chcounter 3.1.1 um die Statistiken anzuzeigen... geht auch alles soweit so gut. In die Sidebar eingebaut und und und nur läuft die Statistik nicht richtig mit. Mir wird pro Tag nur ein Besucher gemeldet wobei ich sicher weiß das es mehr sind :)
    woran liegt das? Settings? Hat jemand das selbe Problem gehabt? Danke im vorraus.

    MfG blacksun23
     
  2. ny

    ny Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung obs dir noch hilft... aber hast dus als java script eingebunden? schlechte idee *g* lieber per phpinclude und in den footer :)

    Oder du nimmst das hier
    *spam* =)
     
  3. blacksun23

    blacksun23 Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Als Java Script eingebunden??? Sollte man das? Also dabei stehen tut nix... und ich weiß jetzt auch so nix davon. Wo würd das reingehören mit welchem Code wenn du den parat hast.

    MfG blacksun
     
  4. ny

    ny Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    die datei innen editor laden, den pfad anpassen, speichern, ins plugin verzeichnis hochgeladen und aktiviert... das bindet sich dann auf jeder seite als php ein :) und ist viel feiner als template-modden *g*
     
  5. blacksun23

    blacksun23 Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also entweder ich steh jetzt total auf der Leitung oder ka... um welche Datei soll es sich da handeln... den Counter hab ich in die Sidebar eingebunden dieser zählt halt aber nicht korrekt.
     
  6. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Haste die Countereinstellungen gechecked? Passt da alles?

    Ansonsten frag doch direkt auf der Seite des Entwicklers mal nach.

    Bei www.kingu.de funktioniert alles bestens.

    KiNGU
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden