1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ChCounter 3.1.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von smith, 22. Februar 2006.

  1. smith

    smith Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi...
    mir hats div. Festplatten verrissen und nun fehlt mir das PW zu meiner Counteradministration. Das war das einzigst vorgenerierte Pw wo ich nicht geändert habe - dumm ich weiss...

    Gibts ne Möglichkeit an das Pw zu kommen?
    Oder den Counter nochmal zu installieren, aber alle alten Werte beizubehalten?

    Also nichtnur die Besucherzahlen sondern auch woher die Besucher kamen, Browser, Os, etc....

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!
    mfg
    Jens
     
  2. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  3. Gnaegy Webdesign

    Gnaegy Webdesign New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Skript nicht, aber ich denke, dass das generierte Passwort md5-Verschlüsselt wurde. Suche dir einfach eine Website, mit der du ein neues verschlüsseltes Kennwort generieren kannst und füg das neue in der Datenbank (natürlich an der richtigen Stelle!) ein!
     
  4. Gnaegy Webdesign

    Gnaegy Webdesign New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einfach ein neues Passwort generieren und dieses an der richtigen Stelle bei phpmyadmin einfügen! Sollte eigentlich funktionieren.
     
  5. Sam

    Sam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch meine Idee gewesen, hat auch sonst immer bei Wordpress und so funktioniert, da die md5-Verschlüsselung eine der derzeit gängigsten Verschlüsselungen im Internet ist.
     
  6. Carlos Brasil

    Carlos Brasil New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Im Ordner "install" gibt es die Datei "set_new_login_data.php", einfach diese aufrufen und ein neues Passwort wird erstellt.
     
  7. smith

    smith Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Euch allen vielen Dank!
    Mit der set_new_login_data.php war's halt wirklich kein Problem :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden