1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

chCounter und DMS Guestbook = Problem!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Yogixxx, 9. Oktober 2009.

  1. Yogixxx

    Yogixxx Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    Mit genau diesen beiden Plugins habe ich Probleme.
    chCounter und DMS Guestbook.

    Sobald ich beide aktiviert habe, speichert DMS Guestbook keine Einträge ins Gästebuch mehr.
    Deaktiviere ich das Widget von chCounter läuft alles reibungslos.

    Was soll ich tun?

    Probiert habe ich schon folgendes:
    -Extra Datenbank für chCounter erstellt = Problem besteht weiterhin

    Eine extra Datenbank für DMS kann ich nicht erstellen, da DMS automatisch auf die WP Datenbank zugreift.

    Ich will gerne den chCounter benutzen, weil alle anderen nicht das sind, was ich suche!!!

    Danke für euere Hilfe!

    Yogixxx


    www.sgoberschelden.de
     
  2. Yogixxx

    Yogixxx Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Problem nicht am DMS Guestbook liegt...

    Fehlermeldung auch bei einem anderen Gästebuch:

    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/XXXXXX/wp-content/plugins/gwolle-gb/frontend/read.php on line 23

    Könnt ihr damit was anfangen?

    Was muß ich ändern, damit der chcounter-widget mein Gästebuch nicht "stört"???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden