1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Checkbox ändern (Kasse), Text ändern (Shop)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von MainVisuals, 25. Juni 2024.

1. MainVisuals

MainVisuals New Member

Guten Tag,

ich habe mehrere Fragen:

1.) Wie kann ich den Text hier weg bekommen? (Picture_1)
    2.) Wie kann ich den Text hier ändern, um das "A§19.." zu ändern? (Picture_2)
    3.) Wie kann ich den Text der Checkboxes an der Kasse ändern (Picture_3)

Habe mich bereits an den WooCommerce Support gewandt, allerdings wurde mir nur mitgeteilt, dass ich jemanden beauftragen muss, der mit einen Code dafür schreibt. Ich kann mir das allerdings nicht vorstellen..

Mit besten Grüßen

Paul

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden