1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Checkbox zur Auswahl von Produktvarianten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von KreativKathi, 10. April 2018.

  1. KreativKathi

    KreativKathi New Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich konnte über die Suche leider nichts finden.

    Ich hätte gerne die Möglichkeit, die Varianten "normal" über die Dropdown-Felder auszuwählen, aber noch eine zusätzliche Checkbox einzufügen, in der meine Kunden noch eine Zusatzoption auswählen können und sich dadurch auch der Preis des Artikels ändert.

    Habt ihr eine Idee, wie ich das verwirklichen kann?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. KreativKathi

    KreativKathi New Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
    Gibt es von dem 2. auch eine "Testversion" von der Premiumversion?
    Mag sowas gern im vollen Umfang testen, bevor ich es kaufe und am Ende doch nicht nutzen werde, weil mir etwas nicht gefällt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden