1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Checkboxen in contactform7 sollen sauber untereinander stehen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von annobon, 26. November 2021.

  1. annobon

    annobon New Member

    Registriert seit:
    26. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich benötige ein einfaches Formular mit Fragen und Checkboxen ja/nein genau so wie auf dieser Seite:

    https://www.cmd-arztsuche.de/alles-ueber-cmd/cmd-selbsttest-online-check-zu-hause/

    Leider bekomme ich es nicht hin die Checkboxen so zu formatieren, dass sie sauber untereinander stehen (siehe Screenshot) .
    ScreenForm.jpg

    Ich es habe gestern schon mit diversen CSS code versucht. Kann mir jemand weiterhelfen - kann doch eigentlich nicht so schwer sein - dachte ich...
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Dein Beispiel verwendet eine Tabelle und ist KEINE WordPress-Site!
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    du könntest eine class zuweisen und dann dementsprechend zb. mit width: 70% arbeiten.
     
  4. annobon

    annobon New Member

    Registriert seit:
    26. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Beispiel war nur als optisches Beispiel gedacht, ob nun WP oder nicht ist dabei ja egal... Hab's mittlerweile gelöst. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden