1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Checkout Formular Text "Lieferung gewünscht" ändern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von rikeziller, 26. August 2022.

  1. rikeziller

    rikeziller Member

    Registriert seit:
    24. August 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    auf meiner Checkout Seite gibt es eine Checkbox mit "Lieferung gewünscht?". Diesen Text würde ich gern in "Abweichende Lieferadresse?" ändern. Ich nutze Germanized und das Flexible Checkout Field Plugin.
    Ebenso LocoTranslate. Aber in keinem dieser Plugins habe ich den passenden Wert gefunden?

    Wer kann mir helfen?

    Habe ein Screenshot des gewünschten Feldes (eingekreist) angehängt.
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    da das keine Standard von Woocommerce ist.
    Würde ich sagen, es kommt vom Pluign.

    Bei der erstellung der Felder, vergibst du ja den Namen / Text.
    Daher dort einmal nachsehen.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Eine Umbenennung reicht meiner Meinung nach nicht aus. mit "Lieferung gewünscht?" könnte Click& Collect oder Click & Drive gemeint sein. Also die Online Bestellung mit der Offline - Selbstabholung. Abweichende Lieferadresse ist ein Home Delivery Problem. Also die Online Bestellung mit der Lieferung an die private Adresse.

    Bei solchen Änderungen ist es meiner Meinung nach besser, wenn man das bestehende - nicht benötige Versandmodul deaktiviert und von seinem Logik-Partner das passende Plugin installiert. Der Kunde möchte in der Regel sein Paket unter seinen Bedingungen und Wünschen erhalten.

    Mein Tipp: https://www.sendcloud.de/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden