1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Checkout funktioniert nicht - meistens

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von luegschmol, 21. Januar 2025.

Schlagworte:
  1. luegschmol

luegschmol New Member

Hallo zusammen

Bin neu hier, mein erster Beitrag. Falls ich was falsch mache oder Infos fehlen, bitte um Nachsicht...

Folgendes: wir betreiben einen Onlineshop (www.whirlpoolworld.ch) mit Woocommerce. Seit kurzem erhalten wir von Kunden Feedback, dass der Checkout nicht funktioniert. Bei mir selbst funktioniert es mit Chrome, nicht aber mit Edge. Bei meinem Kollegen nicht mal mit Chrome. Andere User haben mit Mac Probleme.

Hier ein betroffener Warenkorb:

upload_2025-1-21_9-21-48.png

Könnte ein Plugin-Konflikt vorliegen?
    Zusätzlich wurden folgende Shop-relevanten Plugins installiert:
    • Advanced Coupons for WooCommerce
    • WooCommerce Cash On Pickup
    • WooCommerce Weight Based Shipping
    • WooPayments
    Habe auch schon versucht, jedes Plugin mal zu deaktivieren, leider ohne Erfolg.

Welche Infos benötigt ihr weiter, um mir helfen zu können?

Danke schon jetzt!

2. threadi

threadi Well-Known Member

Was heißt denn "nicht funktioniert"? Was passiert wenn man die Kasse aufruft? Ich komme gerade problemlos bis dorthin, egal mit welchem Browser.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden