1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Child Plugin" Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von aubers, 26. April 2019.

  1. aubers

    aubers Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Website: https://bit.ly/2W60YN6

    Moin, moin liebe Wpler,

    ich habe die CSS Datei eines Cookie Plugins soweit optimiert, das es meinen Wünschen entspricht. Wie auch bei einem Wordpress Theme, werden die Änderungen leider wieder gelöscht. Ich habe zwar Kenntnisse in HTML und CSS aber Hooks, Konstanten und Callbacks, etc. übersteigen meine Fähigkeiten.

    Wunsch ist, dass das Plugin aktualisiert werden kann, ohne dass die CSS Dateien wieder zurückgesetzt werden.

    Außerdem: Es ist ein ziemlich merkwürdiger Bug entstanden. Wenn man im Cookie Banner auf "Einstellungen ändern" drückt, das Fenster schließt und dann nochmal auf "Einstellungen ändern" klickt, minimiert sich die ganze Website. Auch hier bräuchte ich Hilfe. Natürlich gegen Bezahlung.

    Schreibt mir bitte Angebote für den Preis für beide Änderungen. Mehr Details könnt ihr gerne hier im Thread anfragen.

    LG
     
  2. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Hallo aubers,

    ich habe dir eine PN geschickt ;)

    VG
    Tobias
     
  3. aubers

    aubers Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, danke für die Angebote! Bitte NICHT die Nummer im angegebenen Impressum auf der Website Anrufen, sondern mir einfach eine PN schicken. Danke!
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schreib Deine CSS-Änderungen einfach unter Design -> Customizer -> Zusätzliches CSS. Dann überlegen sie auch ein Plugin-Update.

    Und zu dem anderen Problem: deaktiviere mal autoptimize und teste dann noch mal. Mir scheint es so, als wenn die JS-Dateien nicht in der richtigen Reihenfolge geladen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden