1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Child Theme anpassen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von baggi45, 22. November 2018.

  1. baggi45

    baggi45 Member

    Registriert seit:
    2. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe ein Child Theme für twentyseventeen gemacht und ein Page Template für full width. Das funktioniert bestens.
    Meine einfache Frage: Kann ich diese Child Them für twentyfifteen übernehmen und einfach anpassen heisst wo twentyseventeen steht twentyfifteen überschreiben, oder sieht die CSS und function Datei bei ejdem Theme völlig anders aus?
    Baggi45
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    ja - das sollte problemlos funktionieren! Einfach einmal probieren :)

    LG
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    i.d.R. sind bei verschiedenen Themes auch verschiedene Template-Codes und CSS.
     
  4. baggi45

    baggi45 Member

    Registriert seit:
    2. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert
    Merci
    Baggi45
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden