1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Child Theme erstellt. Style.css greift, Restliche aber nicht...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von patricsimon, 28. November 2012.

Schlagworte:
  1. patricsimon

    patricsimon Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Welt

    So, hab nun ein Child Theme angelegt und alles wird anpassbar... ;) Das freut mich sehr. Nun sind gewisse Dinge ja in anderen .css geregelt (shortcodes.css) wie zum Beispiel die Aufklappboxen bei http://www.zanana-living.ch/yoga-informationen/ weiter unten (Yogastile).

    Ich kann mit Hilfe von Firebug die Dinge ändern, die ich möchte und man sieht es auch grad im Browser. Doch wenn ich die Änderung dann ins style.css reinnehme (wie ich die anderen Änderungen reingemacht hatte) sieht man keine Änderung, alles bleibt gleich.

    Auch wenn ich die Änderungen in ein shortcodes.css in der gleichen Ordnerstruktur wie im Theme anlege, passiert nichts...

    Kann es sein, dass ein Childtheme nur Anpassungen im style.css akzeptiert?

    Lieber Gruss

    Patric
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du ein Beispiel zeigen? Das würde helfen helfen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden