1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Child-Theme nachträglich anwenden?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Seph, 20. März 2015.

  1. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus, ja.

    Kennt jemand ein gutes Tutorial um rauszufinden, mit welchem CSS man welches Element ändern kann? Ich kenne Firebug und Co. - bei einfachen Sachen funktioniert das häufig ganz gut. Bei komplexeren Elementen (bspw. Hoverlinks bei Widget-Elementen) habe ich dann häufig das Problem, dass ich den Element-Namen einfach nicht finde oder dass sich mehrere Elemente eine Eigenschaft teilen, bspw. bei Links, deren Farbe ich nur im Fließtext anpassen will, aber bspw. nicht im Footer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden