1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Child-Theme von Customizr reagiert nicht responsive

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nhecker68, 9. Juni 2015.

  1. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin etwas ratlos. Ich arbeite an zwei Projekten. Beide Customizr, beide Child-Themes. Das eine Theme bietet mir aber ganz andere Möglichkeiten der responsiven Einstellungen an. Hier mal die Sceenshots:

    customizr1.png
    customizr2.png

    Die Links zu den Seiten sind hier:
    http://neu.zahnarzt-lugau.de/
    http://neu.pclauss.alfahosting.org/

    Die Website für den Behindertenverein reagiert nicht, weil ich die Einstellungen nicht vornehmen kann. Aber wieso nicht?
    Bitte helft mir. Ist für einen guten Zweck :smile:

    LG Nadja
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem der Darstellung verursacht folgender Eintrag in deiner CSS Datei:

    .span3 {
    width:280px;
    }
    .span9 {
    width:860px;
    }

    Wenn man die Zeilen löscht, ist die Seite responsiv ;) Warum die Einstellung sich nicht einstellen lässt kann ich aber nicht sagen.
     
  3. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich versuche das morgen. Heute einfach zu spät.
     
  4. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hat funktioniert. Aber die Einstellungsmöglichkeiten sind mir ein Rätsel. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden