1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Chmod-einstellungen bei Wordpressverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wptester, 12. Dezember 2006.

  1. wptester

    wptester New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüsst

    Ich habe mein testblog unter domain.tld/wordpress am laufen. Damit ich die Config.php nicht von hand schreiben muss habe ich dieses wordpressverzeichnis auf 777 gestellt. Nun denke ich aber dass dies falsch ist. Unter 644 funktioniert es nichtmehr.

    Mit freundlichen Grüssen
    wptester
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden