1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Chrome Dev Tools oder Firefox Inspector?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von tyradux, 29. August 2014.

  1. tyradux

    tyradux Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch relativ neu im Umgang mit den DevTools von Chrome oder dem Firefox Inspector. Mit ist aber aufgefallen, dass beide beim HTML- und CSS-Code der Webseite unterschiedliche Ergebnisse anzeigen.

    Folgende Fragen beschäftigen mich deshalb gerade:
    • Woher kommt das?
    • Warum zeigen beide DevTools unterschiedliche Ergebnisse?
    • Kann irgendwie herausgefunden werden, welches nun das "richtige" ist?
    • Gibt es überhaupt ein richtiges Ergebnis?

    BTW: Was verwendet ihr beim Entwickeln eurer Websites und warum? Was gefällt euch, was weniger?

    Ich freue mich über viele Antworten. :)

    mfg
    ty
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden