1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Chunk Theme / Design anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von motzn89, 17. Januar 2014.

  1. motzn89

    motzn89 New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beisammen,

    ich habe einige Fragen zum CHUNK THEME basierend auf WP 3.8.

    Hier ist mein Blog: http://www.thepetrolengineer.com/

    Folgende Fragen zur anpassung des Designs:

    1. Ich habe bisher 2 weitere Menüpunkte erstellt: z.B. SPORT- in diesem wird nun die ausgewählte Kategorie angezeigt- ich möchte jedoch anstelle der ganzen Beiträge nur kurze prieviews mit einem Thumbnail + Link zum weiteren öffnen für die jeweilige Kategorie gelistet haben- wie mache ich das?

    2. Zum Thema Menü- Ich hätte gerne bei den Menüpunkten ein Dropdown das ebenfalls mit unterkategorien gefüllt werden kann- leider finde ich keine Einstellung wie das geht.

    3. In den Standardeinstellungen gibt es nur Möglichkeiten Widgets in den Footer zu platzieren. Ich hätte gerne ein Sidebar Widget das auf der Rechten Seite mitscrollt wenn man weiterscrollt- gefüllt mit einer Theme cloud (dafür gibts ja ein widget)

    4. Ich habe das Theme bevor ich auf meinen Hoster gesiedelt bin auf dem wordpress.thepetrolengineer.com WORDPRESS SErver getestet- hier hat es mir automatisch wenn ich mit einem Mobile DEvice auf die seite ging- eine entsprechende Mobile Version angezeigt. Nun auf meinem Hoster zeigt er mir keine Mobile Version des Theme an- Warum? Und was kann ich tun das es funktioniert?

    Danke für eure Tipps :)

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden