1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CKEditor und die Zwischenablage von Windows

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hazett, 14. Februar 2013.

  1. hazett

    hazett Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Immer wenn ich aus der Zwischenablage oder auch von Blogger (Import) Text einfüge (z.B. aus einer PDF Datei), funktioniert das Aktualisieren nur bedingt. Manchmal muß ich noch irgendwelche Zufallsbuttons drücken (z.B. alte Versionen) oder sonst einen Unsinn machen (klick, klick ...), dann funktioniert die Aktualisierung. Auch wird Trennstrich, der einen Excerp/ein kurze Einleitung markieren soll, nicht angenommen. Liegt es an mir, am CK oder ........?:???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden