1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Clasikue Theme v1.1

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von trip, 4. August 2005.

1. trip

trip Well-Known Member

Hallo,

Mit der WP Clasikue Version 1.0 gibt es verschiedene Probleme bei der Darstellung. Die Dateien Page.php, Single.php und Links.php sind in der Clasikue v1.0 nicht mit drin, da dieses Theme auf der Basis des Classic WP Themes basiert. Daher ein kleines Update auf Version 1.1. Clasikue v1.1 jetzt also mit den fehlenden Php-Dateien und ein paar optischen Veränderungen.

Hier gehts zur Ansicht und zum Download

Viel Spass

2. \0

\0 Well-Known Member

hallo, du ersteller meines geliebten themes :D, eine frage hätte ich wegen dem theme. Mit ist das ausbleiben der von dir beschriebenen Dateien nie aufgefallen. Sie die vielleicht nur für die Pages wichtig und werden vom Blog nicht benötigt?

Weil ich bis jetzt noch keinen Vorteil des Updates für mich entdecken kann.

3. trip

trip Well-Known Member

Yepp

Da hast Du recht, sind nur relevant für die Pages. 8)
    Ansonten wurde u.a. die Seitenbreite verringert und ein paar kleine visuelle Detail.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden