1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Classic Editor im Entfold Theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sonnen, 21. März 2019.

  1. Sonnen

    Sonnen Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag, ihr Asse,
    ich habe ein neues Enfold-Theme installiert. -Darin auf Classic-Editor eingestellt. Dann das Plugin Classic-Editor installiert.
    Nun wird der Editor nur mit der HTML - Version angezeigt.
    Ich kenne und arbeite jedoch nur mit dem Editor, der die Umstellung und Einstellung auf vision/Text anzeigt.
    Ich kann kein HTML und bin auf die genannte "vision" angewiesen.
    Kann mir bitte jemand erklären, wo und wie ich alter Mann zu meinem alten Editor finde?

    Liebe Grüße
    Werner
     
  2. Sonnen

    Sonnen Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    YIPPI !!!
    Habe es hinbekommen.
    Antwort: Unter Profil...ganz oben das Häkchen rausnehmen und fertig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden