1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Classic Paragraphs abschalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von komantsche, 18. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. komantsche

    komantsche Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir sagen, wie ich die classic paragraphs bei Gutenberg abschalten kann, so dass ich wieder "normale" Blöcke beim Texte reinkopieren erhalte? Momentan ist beim Reinkopieren alles in einem (classic) Paragraph und auch das automatische Umwandeln in Blöcke hilft nichts - da passiert nichts.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Ist ggf. im Menü "Benutzer > Dein Profil > Visueller Editor nicht benutzen" angehakt?
     
  3. komantsche

    komantsche Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein, ist nicht aktiviert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden