1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

classipress sprachedatei geändert klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von ursula11, 15. Januar 2012.

  1. ursula11

    ursula11 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die wp-config überprüft hier ist der Eintrag drinn, siehe auch Bild im Anhang und die Datei .mo hochgeladen und trotzdem ist die Seite in Englisch. Was ist da noch falsch?
     
  2. locke2707

    locke2707 New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe davon aus, dass Du Dir die Sprachdatei im angemeldeten Modus heruntergeladen hast. You must be logged into your customer account before you are able to download the packs (except for the English one).

    Ich hatte ebenfalls das Problem. Neben den veränderten Pfaden darf seit irgendeiner 3.1.X die Datei nicht mehr umbenannt werden. Die Datei classipress-de_DE.mo also in das von Dir schon richtig angelegte Verzweichnis /wp-content/languages/themes/ einspielen und es funktioniert (3.1.7 getestet).
     
  3. MichaelFrank

    MichaelFrank New Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Wie komme ich an die neue Sprachdatei von Classipress 3.3 ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden