1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Clean Archives v1.0 - Hilfe, komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Horst, 12. September 2005.

  1. Horst

    Horst Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte gern ein Monatsarchiv bzw. Monatsübersicht wie z.B. bei:

    http://www.schutzkreis.de (unter "Seiten" zu finden)

    Habe dazu "Clean Archives v1.0" installiert. Komme aber einfach nicht weiter. Keine Ahnung, wie ich anwelcher Stelle "<?php srg_clean_archives(); ?>" einfügen soll. Am liebsten wäre mir eine neue "Seite". Es reicht wohl aber nicht, den Code dort einfach hineinzukopieren.

    Kennt sich jemand mit diesem Plugin aus oder gibt es Alternativen?

    MfG
    Horst
     
  2. Horst

    Horst Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt!

    Bin im Forum auf einen Thread von "Monika" gestoßen (Monika, Anmeldungsdatum: 04.06.2005, Beiträge: 460 Wohnort: Austria). Die Lösung lag in der grundsätzlichen Erklärung über das Anlegen von *.php Seiten incl. der Einbindung des PlugIns "srg clean archives". Habe mich dann selbst durchwuseln können.

    An "Monika" herzlichen Dank.

    MfG
    Horst

    P.S.: Herzlichen Dank auch grundsätzlich an das gesamte Forum! Ohne diese Hilfe wären viele Dinge in Bezug auf WordPress für mich nicht realisierbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden