1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Clear: both bei Single Post Ansicht? (Video überlappt)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von rftc, 19. April 2007.

  1. rftc

    rftc Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des WP,

    ich hab vor kurzem flash-videos per div-container vom text umfliessen lassen (wie ein bild). nun hab ich bemerkt, dass bei der single-post ansicht die post metadaten wie der text das video umfliessen, wie z.B. hier:

    Livio’s Weblog » Blog Archive » Don’t try this at home…

    kann ich in der style.css irgendwo ein "clear: both" einbauen, dass das nicht mehr passiert? würd mich über einen tipp freuen!

    Danke und gruss

    Livio
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden